Profilbild von Christian Jacob
Erfahrung mit "Dealextreme" von
Keine Reaktionen
1 5
1 von 5 Sterne Dealextreme Erfahrung

Abzocke auf ganzer Linie - kein Service

Ich bestellte bei dx deal extreme ein Handy Umidigi F1 was ich mit ca.200,- bezahlte .
Als ich eine Nachricht vom Zoll bekam musste ich ca. 50,-€ extra bezahlen , sonst hätte ich das Handy nicht bekommen. Das Handy ist bullshit und war von Begin an kaputt. Nun erklähre aber einmal als Deutscher einem Chinesen , der kein English kann, das das Handy nicht funktioniert ?

Mit der Garantie konnte ich mir den Po abwischen, das einzige was ich verstand , das ich filmen sollte , das das Handy nicht funktioniert, wie aber soll man mit einem defekten Handy filmen ?

Danach wendete ich mich an UMIDIGI direkt , dachte an Herstellergarantie - auch Fehlanzeige bullshit,
diese seien nicht zuständig ich solle mich an deal extrem wenden..... Keiner wollte zuständig sein , das Geld ist weg - Zoll zusätzlich bezahlt und Gerichtsstand China ......

Leute ich kann euch nur raten , kauft nix von Chinesen, kauft in Deutschland !

Ich versuchte das Handy heute nach ca . 3 Jahren noch einmal zu starten , es läuft immer noch in der Schleife macht Meldungen wie "no comand" oder "restart mode" einfach zum kotzen , wenn man keinen Service hat . Elektroschrott, weder Kulanz noch irgendetwas anderes

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen