Profilbild von JoeBar
Erfahrung mit "LightInTheBox" von
Keine Reaktionen
1 5
1 von 5 Sterne LightInTheBox Erfahrung

Betrugsmasche mit Erfolg

Bin fassungslos, über so viel kriminelle Energie.
Ein Set bestehend aus vier e14 Filament Led Birnen bestellt. Nach 2 Wochen wurde in einer mickrigen Versandtasche eine einzige geliefert. Nach Rückfrage wurde ein bearbeiteter Screenshot geschickt, auf dem nur die Menge 1, aber nicht mehr das Set 4x1 zu sehen ist. Ich habe aber Screenshots welche eindeutig 4 Lampen belegen. Auch wenn ich nur um ca. 10 Euro betrogen wurde, scheint diese Geschäftspraktik ja zu funktionieren. Die Sendungsverfolgung sagt ja, es ist irgendetwas angekommen. PayPal eingeschaltet, mal schauen ob das etwas bewirkt.
Egal wie das ausgeht, werde ich bei diesem Laden nie wieder etwas bestellen!



Bestellte Artikel
Artikel Menge
4 Stück e14 3 W Feuer Flamme Glühbirnen 3 Modus Ka...
Spannung:85-265V
Menge:1 Stück
Verbinder:E14
Form:C35L

Edit. Es wird weiterhin behauptet das ich nur 1 LED Lampe bestellt hätte. Kostet beim großen "A" 5 Euro Stück und der Billig_China-Betrugsladen will jetzt 14 Euro für 1 Lampe.
Auch leider von PayPal noch nichts brauchbares als Rückantwort erhalten. Nur Trackinginfos, welche ich ja nicht brauche, da ja nie bestritten wurde, das ein Bruchteil, der Bestellung geliefert wurde.
Aber ich kann mich ja auch umstellen und Paypal nicht mehr bevorzugt, sondern nur noch im Notfall zu verwenden!!!

Datum der Erfahrung: 01. November 2022

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen