Profilbild von I.P.
Erfahrung mit "LightInTheBox" von
Keine Reaktionen
1 5
1 von 5 Sterne LightInTheBox Erfahrung

Finger Weg!

Habe das erste und letzte Mal dort bestellt. Leider war mir nicht klar, dass es sich um einen ChinaShop handelte. Die Ware kam auch nicht aus China. Ich habe Tanzschuhe bestellt die in einer völlig ungenügenden Qualität sind.
Lightinthebox meinte, dass dies eine Sonderanfertigung sei und ich deshalb die Ware nicht zurück senden kann. Mir wurde stattdessen ein Gutschein oder eine kleine Vergünstigung angeboten. Absolut dreist, da es sich definitiv nicht um eine extra für mich angefertigte Ware handelt. Nach mehrmaligem E-Mail verkehr kann ich die Ware nach China schicken. Netterweise haben sie mir die Portokosten direkt mit angegeben. Diese liegen über dem Warenwert. Ich werde das Produkt an den Absender schicken und einen schriftlichen Widerruf mit rein legen. Dies habe ich mit der Rechtberatung meiner Versicherung so besprochen. Bezahlen werde ich die Ware nicht.
Ich kann jedem nur raten, genau zu gucken wo er bestellt. OnlineShops aus China versuche ich eigentlich immer zu meiden. Man sollte sich schon mal gedanken darüber machen, warum die Ware so extrem günstig ist.

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen