Profilbild von bm
Frage zu "TomTop" von
Keine Antworten

Abzock Betrüger

Extra aus deutschem Warenlager bestellt, damit nix schiefgeht Schicken statt dem bestellten RC Spielzeugauto für 40.93 € einfachste Kleidung.
Natürlich habe ich am gleichen Tag um ein Rücksendelabel gebeten, nach langem Hickhack mit Bilder Versand per E-Mail (Tel. Nr. auf Päckchen existiert nicht) PayPal konflikt eröffnet, PayPal verlangt ich solle Strafanzeige erstatten. Danach hat TomTop den Wahnsinnig witzigen Vorschlag gemacht, ich soll die Ware nach China schicken und bekomme dann den Kaufpreis erstattet, wenn dort der Fall geprüft wird.Natürlich erstattet mir TomTop auch nicht die Versandkosten nach China, verlangt aber dass ich versicherten Versand und Tracking ID verwende!Super das macht dann nochmal 40 Euro für mich!

Klar die Betrüger verschicken irgendeinen Mist anstelle der bestellten Ware und rühren sich erst wenn Strafanzeige erstattet wird und dann soll ich die Beweismittel auf eigene Kosten verschicken, damit diese Betrüger das Spiel unendlich lange durchziehen können.

Nö die Klamotten bekommt der Staatsanwalt und die Betrüger TomTop bekommen Bewertungen!!!

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen