Profilbild von Jürgen
Erfahrung mit "Bang Good" von
Keine Reaktionen
1 5
1 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

Achtung vor Banggood!!!

Ich bin eigentlich keine Person, die gerne Bewertungen im Internet schreibt. Ich möchte euch aber vor Banggood warnen. Ich habe mit dem Laden wirklich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Es ging dabei um eine Bestellung von einer einfachen Reisetasche. Die Bestellung hat zuerst einmal 4 Wochen auf sich warten lassen, erst als ich den Verkäufer angeschrieben habe, wurde dir irgendwie verschickt und kam dann entsprechend spät. Dann hat mir die Qualität von der Tasche mal überhaupt nicht zugesagt. Auf den ersten Blick war zwar alles ganz gut, aber schon nach der ersten Nutzung haben sich Nähte gelöst und der Reisverschluss ging nicht mehr zu. Das Zurückschicken war dann genauso umständlich, wie de Lieferung, nur das ich die ganzen Kosten tragen musste. Ich glaube ganz sicher nicht mehr Berichte im Netz, die sagen, wie toll China Shops sind, die sind doch alle unseriös!! (siehe: www.dress-check.net/banggood-erfahrungen/ ) Ich würde jedem Empfehlen lieber etwas mehr Geld zu investieren und dann einen Online-Shop aus Europa zu verwenden, hier kann man wenigsten mit einer durchaus guten Qualität rechnen und auch die Lieferung ist wesentlich schneller.

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen