Profilbild von Wolfgang Simon
Erfahrung mit "Bang Good" von Wolfgang Simon (Gast)
1 5
1 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

Banggood

Ich kann nur jedem davon abraten bei Bangood irgend etwas zu kaufen der Service ist eine reine Katastrophe: Hemden bestellt zu klein (Kindergröße).Hose bestellt nicht angekommen, Reklamation nicht möglich!!!!Ansprechpartner nicht möglich,und alle Sendung die verschickt werden sind alle in Plastiktüten,.und zum guten Schluss:bringt anstatt DSL eine andere (Hermes )die Ware, und was ist drin das ich überhaupt nicht bestellt habe.

Profilbild von Didi
Reaktion von Didi (Gast)

Ich habe bereits sehr viel bei banggood gekauft und noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Zweimal waren die Artikel nicht in Ordnung, da habe ich bereits nach 2 Tagen eine Rückzahlung erhalten und ich musste die Artikel nicht zurücksenden. Ich persönlich kann diese vielen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Habe bis jetzt allerdings nur Elektronik und Bastelkram jeweils im Wert unter der Zollgrenze gekauft.

Profilbild von Kerstin Köppel
Reaktion von Kerstin Köppel (Gast)

Nein, das muss ich kommentieren. Die verschiedenen Größen sind angegeben und umgerechnet: Asian und USA Größe oder EU - man muss nur aufpassen und gründlich lesen, möglichst auf englsch, denn die deutsche Übersetzung ist google-translet-mäßig: feiner drücken deutsch aus...hehe.

Deine Antwort

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen