Profilbild von Philipp S.
Erfahrung mit "Bang Good" von
1 5
1 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

Banggood = Abzocke!

Sehr schlechter Kundenservice. Meine Bestellung im Wert von 102 Euro wurde falsch adressiert und ging postwendend and banggood zurück. Man bestätigte mir den Wareneingang per email, die leider im Spamordner landete. Nach 2 Monaten fragte ich per email und chat an, wo denn nun meine Sendung verblieben sei. Man teilte mir mit dass die Sendung laut DHL Tracking erfolgreich zugestellt worden sei. Jedoch war im Trackingstatus offensichtlich, dass die Senung zurück zu banggood ging. Ich stieß auf taube Ohren und eröffnete schließlich einen Fall auf Paypal.
Als ich endlich im Spamordner die Email entdeckte, in der sie mir bestätigten, dass die Sendung zurück an banggood ging, hat man endlich reagiert und mit mir eine Erstattung in hohe von ca. 101 Euro ausgehandelt, da ich recht lang gebraucht habe, um auf deren erste mail zu antworten. Gut, damit war ich dann auch einverstanden, weil ich wirklich lange gebraucht habe. Man sicherte mir zu, dass innerhalb von 72 Stunden das Geld auf paypal zurückerstattet werde. Nach sechs Tagen war immernoch kein Geld erstattet. Daraufhin schrieb ich erneut an banggood. Man sagte, dass ich den Paypal Fall erst schließen sollte, damit das Geld erstattet werden könne. Ich antwortete, dass der Fall zurecht offen sei, da banggood nachweislich die Ware und das Geld hat und sich weigere das Geld zurückzuzahlen. Also ist der Fall immernoch offen. Jetzt sehe ich keine andere Möglichkeit Paypal zu bitten das Ganze zu übernehmen und mir mein Geld zurückzuzahlen. Banggood versucht wirklich alles, um den Kunden das Geld aus der Tasch zu ziehen (ohne Gegenleistung). Ich kann nur raten nicht mehr bei banggood einzukaufen und lieber etwas mehr zu zahlen, als im schlimmsten Fall alles zu verlieren.

Profilbild von Bangood Team
Reaktion von Bangood Team (Gast)
 

Dear customer,

Thank you for taking the time to comment.

We are very sorry for the trouble caused to you. Our refund process is optimized for speed, and by default, refund requests are sent to the original payment method used. Different payment methods will have different processing times.

Here are more details on how long the refund will take:
https://www.banggood.com/Search_hl71_at434

We take the security of your personal information very seriously. If you have not received a refund, please feel free to contact us at vipservice@banggood.com. We will try our best to help you.

Best regards,
Banggood team

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen