Banggood weigert sich, seiner Gewährleistungspflicht bei einem defekten Produkt (walking pad) nachzukommen!
Banggood weigert sich, seiner Gewährleistungspflicht bei einem defekten Produkt (walking pad) nachzukommen!
Produkt wurde vor 11 Monaten für einige Hundert EUR gekauft, und nach einiger Zeit ist der Motor nun total laut und "strengt sich an".
Aus diesem Grund habe ich Banggood kontaktiert, aber seit 3 Wochen bekomme ich nur nutzlose Mail-Ping-Pongs, aber keine Bereitschaft, das Gerät entweder zu reparieren oder auszutauschen (= Gewährleistungspflicht).
Stattdessen wollen sie mir lächerliche 50 EUR geben oder ich soll selber jemanden finden, der das Reparieren könnte, einen Kostenvoranschlag holen und es ihnen dann schicken. Das Ding ist aber fast 30 kg schwer und ich finde keinen Reparaturservice, der sowas anbietet. (Außerdem erlischt dann ja auch noch die Garantie vom Hersteller, wenn ich das Ding selber aufmachen und reparieren lassen würde).
So gehen die Mail-Ping-Pongs nutzlos weiter... :-(
Eines steht fest: NIE WIEDER BANGGOOD!
Deine Antwort