Profilbild von Christian Schlorf
Erfahrung mit "Bang Good" von
2 5
2 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

Banggood.com Größen für Kleidung

Die Größen von Banggood sind unstimmig. 4XL soll dem deutschen XXL gleich sein, es ist aber immer noch zu klein und entspricht dem deutschen XL. Dem Finish der Stoffe geht jegliche Raffinesse ab, wie wir es etwa von den Italienern kennen und man sieht aus, wie ein chinesischer Wanderarbeiter. Auf meine 2-malige Reklamation wurde nicht geantwortet. Die Ware ist also praktisch nicht umzutauschen. Die Fotos sind für das, was tatsächlich ankommt, sehr schmeichelhaft!

Profilbild von Laurent
Reaktion von Laurent (Gast)
 

Hallo Christian,
Ich habe gerade dieselbe Erfahrung gemacht wie Du: die Umrechnung chinesische Grösse>US-Grösse>deutsche Grösse hat mir eine Winterjacke beschert, in der ich wie eine Presswurst aussehe. 1 bis 2 Größen zu klein. Ich wollte XL, habe 3XL bestellt und bekam L. 5XL wäre richtig gewesen. Die Qualität der Jacke ist zwar OK und die Raffinesse chinesischer Produkte interessiert mich in dem Fall nicht, aber mir ist auch klar, dass ein Umtausch kaum vor Anbruch des nächsten Frühlings möglich ist, wenn überhaupt und finanziell vernünftig. Ergo: 100$ für die Kleidersammlung. Da wird auch der kostenlose Versand zur Farce. Unter diesen Umständen war das mein letzter Einkauf bei BANGGOOD.

Profilbild von Kerstin Köppel
Reaktion von Kerstin Köppel (Gast)
 

Lest die englische Version, alles aufgeführt und umgerechnet, notfalls recherchiert, schlagt nicht sofort zu. Die deutsche Version der Seite ist mit google-translet oder babylon übersetzt und manchmal mißdeutig, unverständlich oder "lustig drücken deutsch aus", scollt runter: immer ist zu sehen, wieviel inch oder cm welche Größe entsprechen bei Brustumfang oder Hüfte usw. oder eben bust, waist, hip etc.

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen