Profilbild von Salvatore Ficicchia
Frage zu "Focalprice" von

Sehr geehrte damen und Herren,
ich habe im Sept. 2013 bei Focalprice Ware bestellt und ich werde NIE wieder Ware bestellen. Ich habe mich auch bei PayPal beschweden, aber sie taten nichts, sie haben sich auch nicht zuruekgemeldet.
1) 13,3″ TFT Screen Windows XP, Tracking Nr. EE812891862CN, Display mit 2 Flecken und zwar oben und unten links. Der Installiert Windows XP, war kein original und mit zahlreiche Wiren infiziert. Keine Updates moeglich.
2) High Performance 2.4G Wireless Mouse, gleich Tracking Nr., war kein Sender dabei, sodass unbrauchbar ist, bereits im Reclycling Container.
3) Smartphone fuer 80 US$, konnte man die Lautstaercke nicht einstellen, Datum und Uhrzeit gingen nicht. Auch schon weggeworfen. 28€ Frachtkosten (DHL) bezahlt plus 37,55€ Zoll.
Ich habe mehrere Mails geschrieben, nie eine Antwort erhalten. Auch PayPal tat nichts.
Ist die Ware wirklich guenstig? Bestimmt nicht. Wenn die Ware defekt ist, lohnt sich eine Ruecksendung nach China? Ich habe fast 400€ ausgegeben, bzw. aus dem Fenster geworfen. Das reicht mir. Schluss, forget China!
Hinweis: Dieser Kommentar wurde durch uns auf die Bewertungsseite von focalprice.com verschoben, da er ursprünglich nicht korrekt auf unserer Liste aller China-Shops platziert wurde.

Profilbild von admin
Antwort von admin (Gast)
 

Hallo,
danke für deine Erfahrung zu focalprice und den ausführlichen Bericht.
Leider ist bei China-Shops auch immer das Risiko vorhanden, dass Ware defekt bei uns zu Hause in Deutschland eintrifft. Gerade hier ist natürlich nun das Wohlwollen des jeweiligen China-Händlers notwendig, entsprechende Mängel zu beseitigen. Bei unseren Tests, vor allem mit Produkten im preisgünstigen Bereich, haben wir selten Probleme erlebt und in der Regel Artikel neu versandt bekommen, ohne dass die defekte Ware zurück gefordert wurde. Dies muss aber nicht die Regel sein - vor allem wenn der Bestellwert etwas höher ist. Daher wollen wir mit unserer Seite auch ein offenes Forum bieten, in welchem ein Erfahrungsaustausch zu den einzelnen Shops möglich ist. Einen ausführlichen Artikel, wie man bei defekt gelieferter Ware oder einer Nichtlieferung umgehen kann, haben wir übrigens hier für euch verfasst.
Grüße vom Import-Shopping.de Team

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen