Profilbild von Fridolin
Frage von

Ware nicht eingetroffen

Habe bei chinesicher Firma ein Kleid bestellt. Betrag wurde von MAS BJSUOFNEW TRADE BEIJING abgebucht. Das Kleid traf nie ein. Ich erhielt lediglich ein Tshirt, Absender Deng Long Deng Lond. Vorsicht

Profilbild von Bob
Antwort von Bob (Gast)
 

Für mich das gleiche, auch bestellt an einer chinesischen Seite erhielt auch nichts als ein Betrag von MAS * BJSUOFNEW TRADE BEIJING abgeschrieben.
Welche Seite hast du bestellt?

Profilbild von Fridolin
Antwort von Fridolin (Gast)
 

Die Seite finde ich nicht mehr.

Profilbild von Dumme Nuss
Antwort von Dumme Nuss (Gast)
 

Hallo Leute,

ich dumme nuss habe das auch gehabt, bei der http://www.veit-hoeser-vokalensemble.de Sandaletten (2 Paare) bestellt, dafür 1Paar billige Sportschue, die noch total abartig nach Chemie stinken bekommem. Das Geld wurde von der Firma MAS*BJSUOFNEW TRADEBEIJING abgebucht und die Lieferung kam von der Firma WuZhouLiFengBaoShi Co. Ltd.

Profilbild von Bella
Antwort von Bella
 

Hallo Dumme Nuss warum.meldest du die Seite nicht bei der Polizei...die ist ja immer noch aktuell und es werden noch mehr darauf reinfallen....

Profilbild von Andi
Antwort von Andi (Gast)
 

Hallo habe auf einer Seite eine Garderobe erhalten.

Das geld das per Kreditkarte bezahlt worden ist haben wir zurückholen können, da wir den betrug rechtzeitig erkennen konnten.

Nun habe ich von der WuZhouLiFengShi Co.Ltd eine billige Handtasche zugesendet bekommen...

Profilbild von Kornblume20
Antwort von Kornblume20 (Gast)
 

Hallo, habe leichtsinnigerweise ein paar Laufschuhe auf,, giftfrei-kochen. de" bestellt. Diese sind natürlich nicht gekommen, dafür ein paar Turnschuhe die auch noch viel zu groß sind. Bloß nicht auf diese Seite reinfallen!!! Zugesandt wurden diese von WuZhouLiFengShi CO. Ltd. Versuche das Geld zurück zu bekommen. Wenn es geklappt hat melde ich mich noch mal.
Mit freundlichen Grüßen
Norbert Winkler

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen