Frage zu "TomTop" von
1 Beantwortung

Beschwerde

Seher geehrte Damen und Herren.

Ich habe auf Ihre Plattform ein Smartphone ,Marke LeTV X 501 Le1S 5,5" FHD 1920 * 1080 P 4, bestellt und erhalten.

Laut ihre Auskunft auf der Plattform, entfallen keiner weitere Kosten( Kein Zoll und keine kosten andere Art.).

Leider hat mir heute DHL. das Paket gebracht und zusätzlich 38.63€ Kassiert.. Das ist so nicht In Ordnung!

Ich fordere Sie mir umgehend den Betrag von 38,63€ zurück zu überweisen. Ansonsten benutze ich meinen Konsumentenrecht in Anspruch, und ziehe mein Geld zurück.

Danach schicke ich ihnen den Smartphone zurück.! Das ist keine Drohung sondern lediglich mein KONSUMENTENRECHTSCHUTZ.

Anbei ist meine Bestellung und meine Kontodaten haben Sie auch.

Danke.

Nenad ■■■■■■■■■■■

■■■■■■■■■■■

6322 Kirchbichl

Tel.: +43■■■■■■■■■■■

E-Mail: ■■■■■■■■■■■

Von Betreff Erhalten Größe Kategorien

service@paypal.at Bestätigung Ihrer Zahlung an Tomtop.com So 19:31 23 KB

Kommentar von admin (Gast)
 

Hallo Nenad,

du hast deine Anfrage in einem öffentlichen Forum gepostet und nicht an TomTop selbst gesendet. Persönliche Daten haben wir daher entfernt bzw. geschwärzt. Die Kontaktdaten des China-Shops tomtop.com findest du auf dessen Website.

Dein Import-Shopping.de Team

Deine Antwort

 
 
 
 

Deine Bewertung und Erfahrung

 
 

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen