Profilbild von Perfekt User
Erfahrung mit "Bang Good" von
1 5
1 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

Betrug und Hinhaltetechnik

Sapphire Pro gekauft und sofort Reklamiert das er nicht Druckt. Nach 3 Monaten und 78 Mail aufgegeben. Wurde nur vertröstet. Bilder und Videos machen, 2208 Bausteine tauschen und auf die zugesicherten Ersattungen warten. Leider der Volle Betrug was da mit einem gemacht wird.


Erster Nachtrag: Sind jetzt bei über 100 Mails. Wurde aufgefordert die Z-Achse zu vermessen. Die macht bei 10mm Vorschub nur 9.37mm. Wurde dem Service per Mail mit Bilddokumentation 4x Übermittelt. Immer die Gleiche Antwort. Bitte mache ein Video und Messe den Z-Achsen Vorschub. Jetzt soll ich die 2208 Bausteine messen ob die Spannungen passen. Wurde gemacht. Bringt ja leider nichts da die Z-Achse mit den A4988 angesteuert werden. Das interessiert aber den Support nicht. Ist halt weiterhin eine echte Hinhaltetaktik.

Lobend zu erwähnen ist aber das aufgrund der Bewertung die 2208 Stepper bezahlt wurden. Leider geht der Drucker immer noch nicht

Profilbild von Bangood Team
Reaktion von Bangood Team (Gast)
 

Sehr geehrte Kunden,

Es tut uns leid, dass wir die Störung nicht rechtzeitig für Sie behoben haben.

Gemäß unserer Garantiebestimmungen können Sie sich zuerst an uns wenden, wenn eines oder mehrere der Produkte, die Sie erhalten haben, während der Garantiezeit Qualitätsprobleme haben, oder Sie können die Ware gegen Entgelt zurücksenden. Unter diesem Link erfahren Sie mehr über unsere Garantiebestimmungen: https://www.banggood.com/Search_hl103_at1168

Wir legen großen Wert auf die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten. Sie können uns unter vipservice@banggood.com kontaktieren.

Besten Wünsche,

Banggood

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen