Profilbild von StoneColdCrazy
Erfahrung mit "Bang Good" von
Keine Reaktionen
4 5
4 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

Bisher immer alles bestens

Ich habe schon sehr sehr viel über Banggood bestellt. Im VIP Level bin ich auch schon nach kurzer Zeit auf Stufe 5 gelandet. Es gab nur 2 Mal ein Problem, was jedoch gelöst wurde:

- Artikel nicht lieferbar .... erst die Frage, alles stornieren oder Splitten. Ich habe gesplittet. Nach einem Monat war das Geld aber noch immer nicht da. Man entgegnete mir "Die Ware konnte nicht zugestellt werden, deshalb erstattet man mir nur einen Teil zurück" ... es dauerte einige Mails in denen ich dann auch ausfallend werden musste, da es immer ein anderer Bearbeiter war, doch am ende kam das Geld dann an....

- Falsches Produkt geliefert (etwa 70€) .... das war in der tat kompliziert. Erst wollten Sie Bilder, dann Videos... dann gab es einiges an Diskussion.... am ende wurde mir der richtige Artikel kostenfrei neu zugesendet....

Aber... und das ist nun mal im Ausland so, es kann immer vor kommen. Es ist mir nie (wie bei einem anderen großen Chinashop) passiert, dass ich grundsätzlich irgendwas erhalte was ich nicht wollte. Es kommt immer darauf an was man ordert und wenn was schief geht, wie man kommuniziert. Ich mache dies grundsätzlich in Englisch, denn auf Deutsch hat man das Gefühl das die hälfte nicht "gehört" wird....

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen