Profilbild von Karina
Erfahrung mit "TomTop" von Karina (Gast)
Keine Reaktionen
1 5
1 von 5 Sterne TomTop Erfahrung

Cafago und Tomtop sind ein und dasselbe

Das E-bike Same (35 km runter) habeb wir letztes halb Jahr bestellt, was nach 3 Wochen geliefert worde. Nicht mal 6 Monate alt geht der Akku (defekt) kaputt und die Ladeanzeige kaputt (defekt) zeigt ständig voll an trotz Regelmäßigen Schriftverkehr von Mails keine Rückerstattung der Schäden, noch Ersatzteile angeboten, noch Reparaturen. Ständige Aufforderung von Fotos der kaputte Teile und Anforderungen von YouTube Videos wo der angeblich Techniker rüber schauen sollte um das Problem wie sie immer definiert zu lösen!
Zum welchem Ergebnis kommt man, zu einer ständigen hinhalte Taktik, wo man ständig vertröstet wird und man keinerlei Ergebnis erhält.
Das ist das erste und letzte mal das ich in so einem Handel eingehe. Wenn ich könnte würde die Bewertung sogar nicht mal ein Stern geben so mangelhaft ist der Support und deren ständigen Vorgeschrieben Texte, die immer wieder versendet werden. Kann ich nicht empfehlen also Finger weg davon!

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen