Profilbild von Chris B.
Erfahrung mit "TomTop" von
Keine Reaktionen
1 5
1 von 5 Sterne TomTop Erfahrung

Der unprofessionellste Service, den ich je erlebt habe!

Der Service bei Tomtop ist eine Katastrophe. Ich wurde über Monate hingehalten, das scheint bei Tomtop System zu haben, in dem der Kunde unprofessionell mit Standard-Textbausteinen abgefrühstückt wird. Immer wieder wurden Aussagen geändert und letztendlich musste ich den Artikel auf eigene Kosten zurückschicken. Anschließend hieß es: Reperatur nicht möglich und man hat mir 70% des Kaufpreises angeboten. Es waren inzwischen 4 Monate vergangen, so dass ich genervt zugestimmt habe.

Bis heute warte ich auf mein Geld! Immer wieder heißt es: Es gab Probleme bei der Paypal-Überweisungu und ich solle mich gedulden. Paypal-Überweisungen könnten laut Tomtop mal mehrere Tage dauern. Was ist das für ein Blödsinn? Dieses unprofessionelle Verhalten des Service zeigt mir nur, dass man hier bewusst versucht den Kunden hinzuhalten. Vermutlich in der Hoffnung, dass die Garantiezeit abläuft oder der Kunde im Laufe der Zeit eines natürlichen Todes stirbt. Mein Geld, welches mir vor 3 Wochen versprochen wurde, habe ich noch immer nicht erhalten!

Ich habe selten so einen unprofessionellen Service erlebt wie bei Tomtop. Jeder der vorhat dort zu bestellen: Lasst es sein! Ich werde nach dieser Aktion den Rechtsweg gehen. 300 Euro, die Tomtop mir schuldet, sind mir zu viel, um es einfach als Lehrgeld abzuhaken.

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen