Profilbild von Torsten
Erfahrung mit "LightInTheBox" von
Keine Reaktionen
15
1 von 5 Sterne LightInTheBox Erfahrung

Dieser Shop treibt einen in die Verzweifelung!!

Habe Anfang März ein Smartphone bei LightintheBox bestellt. Dieses wurde recht schnell versendet und ist Mitte März laut Tracking in FFM gewesen und ab dem 29. März im lager DHL in Frankfurt.
Soeit so gut nach ein paar Wochen habe ich DHL kontaktiert und dort wurde mir gesagt, das Paket ist nicht in Deutschland und weitere Nachforschungen kann nur der Versender anstoßen.
Seit dieser Zeit beschwere ich mich über das nicht zugestellte Paket.
Das ärgerlichste ist, das die Antworten automatisiert sind. Da kümmert sich keine "Sau" darum was du schreibst. Es kommen immer wieder dieselben Standardantworten ohne auf das Problem einzugehen.
Die letzte Antwort war : Jetzt soll ich mal noch zwei Monate warten!!
Mann sollte sich auch nicht darauf einlassen nicht zu antworten. dann wird das Ticket ganz schnell geschlossen und alles geht von vorne los.

habe sowohl den Versand wie auch Zoll Versicherung abgeschlossen. Es wäre schön jemand hätte eine Adresse für Kundenanfragen hinter der dann auch ein wirklicher Bearbeiter sitzt.
Von mir gar kein Stern!!!

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen