Profilbild von Linus
Erfahrung mit "Bang Good" von
5 5
5 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

Eigentlich nur gute Erfahrungen

Ich habe jetzt schon weit über 100 Bestellungen bei Banggood gemacht und hatte noch nie Probleme. Natürlich dauert der Versand ein paar Wochen und man muss Geduld haben. Kommt eine Sendung einmal nicht an (im niedrigen Kostenbereich), reicht eine Mail an Banggood und man bekommt auf Kulanz einfach eine neue Sendung. Auch hat der Support stets auf meine Mails angemessen und freundlich reagiert.
Richtig ist aber auch: Versendet wird in der Regel in schwarzen Plastiktüten und mit Schaumstoffpolsterung - in der Folge sind Originalkartons und Umverpackungen oft durch den Transport beschädigt. Die Ware war bislang aber immer ok.
Rücksendungen nach China sind aber wirklich schwierig und würde ich auch nicht machen - allerdings auch nicht bei anderen China-Shops. Insofern sollten man stets ein gewisses Risiko einplanen oder lieber gleich hier bestellen. Das würde ich aber nicht speziell Banggood anlasten...

Profilbild von Felix D
Reaktion von Felix D (Gast)
 

Hatte bei mehr als 30 Bestellungen keine Probleme mit Banggood, Lieferzeit meistens drei bis vier Wochen, Qualität der Drehmeisel und Fräser mit Wendeplättchen, Ausdrehkopf, Abstechmesser usw. ist sehr gut, getestet beim bearbeiten von rostfreiem Stahl A2 und A4 und unschlagbar günstig gegenüber bekannten Markenprodukten aus Europa ( ca. 65 bis 80 Prozent )
Felix D.

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen