Profilbild von Nico
Erfahrung mit "Bang Good" von
Keine Reaktionen
1 5
1 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

Einmal und nie wieder!

Ich kann nur DRINGEND davon abraten, bei Banggood zu bestellen. Da der Shop auf einigen Testseiten gut bewertet wurde (die für solche Influencer-Beiträge sicherlich entlohnt werden), habe ich auf die vielen negativen Stimmen hier nicht gehört.

Offenbar steckt bei Banggood aber tatsächlich ein Konzept dahinter, mit niedrigen Preisen zu locken, tausende von Bestellungen anzunehmen (und natürlich auch das Geld) ohne, dass man die Ware überhaupt geordert, geschweige denn im Lager hat. Wochenlanges "entschuldigen" und angebliche Kooperationsbereitschaft sollen darüber hinwegtäuschen. Wenn man jedoch von diesen Angeboten Gebrauch machen möchte (anderes, vergleichbares Produkt ordern) sind auch diese - oh Wunder - "out of stock".

Kauft lieber bei gut bewerteten Aliexpress-Shops oder anderen seriösen chinesischen Seiten, auch wenn ihr dann eventuell ein paar Euros mehr bezahlt. Das wäre es mir aus heutiger Sicht wert gewesen. Nun bleibt nur zu hoffen, dass ich die fast 400,- €, die ich bereits bezahlt habe, irgendwie zurück bekomme. Dass das Produkt irgendwann nochmal ausgeliefert wird, daran glaube ich nicht mehr.

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen