Profilbild von Dimitrij Nagel
Erfahrung mit "LightInTheBox" von Dimitrij Nagel (Gast)
Keine Reaktionen
1 5
1 von 5 Sterne LightInTheBox Erfahrung

Erreführende Verkäufe

Wir haben die Ware erst mal zu spät geliefert bekommen. Dann haben wir die Ware reklamiert! Es gab viele Fragen um die Zeit zu ziehen, damit Paypal Kundenschutz ausläuft. Ganz am ende haben die einen Nachlass per E-Mail in der Höhe von 75% gewährt. Das Geld haben wir nie zurückerhalten, Paypal kann auch nichts mehr machen da die Zeit für den Käuferschutz ausgelaufen ist! Jetzt haben wir die überteuerte Ware, die defekt ist und kein Geld! Auf unsere Fragen kommen ganz komische Antworten mit Gegenfragen, die nichts mit dem Fall zu tun sind! Also Finger weg von dubiosen Anbieter!

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen