Profilbild von Damien
Erfahrung mit "TomTop" von
Keine Reaktionen
2 5
2 von 5 Sterne TomTop Erfahrung

Erste Tomtop Bestellung ist die letzte

Also meine erste bestellung bei tomtop.com war auch meine letzte. Ich habe eine Drohne aus einem Deutschen Lager im Wert von 200€ bestellt (Hubsan H501S) und die ist einfach weggeflogen. Es waren schon Batterien im Sender als die Drohne angekommen ist weswegen ich auf eine Retoure tippe. Am ersten Tag hat sie nicht gut funktioniert. Ich wollte sie dann am nächsten Tag noch einmal testen bevor ich Tomtop schreibe aber am zweiten Tag ist sie einfach davon geflogen (Trotz Drohnen Erfahrung, GPS, Return to Home und Failsafe Funktion!!!). Der Tomtop Support , einen den ich von 3 email adressen erreicht habe, glaubt natürlich ich hätte sie wegfliegen lassen und weigert sich etwas zu erstatten und Paypal will die Drohne als Beweis (dafür dass sie weggeflogen ist???) Ansonsten gilt nämlich der tolle "Käuferschutz" NICHT!
Tomtop Ergebnis: 200€ in defektes Produkt investiert, Produkt fliegt weg und riskiert zusätzlich noch unfälle, keine erstattung, schlechter Service, unverschämte Mails + Vertrauen in Ebay Käuferschutz verloren!
Die 10-20€ ersparnis waren es nicht wert!

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen