Profilbild von Michael Arndt
Erfahrung mit "Bang Good" von
Keine Reaktionen
1 5
1 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

FINGER WEG!!!

FINGER WEG!!!
BANGGOOD IST HOCHGRADIG UNZUVERLÄSSIG!

Am 28.05. habe ich dort ein Smartphone gekauft, welches am 03.06. verschickt worden sein soll. Seit dem 10.06. hat sich der Tracking-Status nicht mehr verändert. Bei Email-Nachfrage wurde ich nun dreimal mit der Standardfloskel abgespeist, dass es Verzögerungen bei der Zollabfertigung gäbe und dass ich noch eine Woche warten soll, da die Sendung bald zugestellt würde. Auf meine spezifischen Fragen wurde nicht eingegangen.
Die 190 € habe ich inzwischen abgeschrieben. Das Einzige, was ich jetzt noch tun kann um meinen Frust zu bewältigen, ist, so viele Leute wie möglich vor Einkäufen bei Banggood zu warnen. Euer Geld ist nach meiner Recherche mit 15-20 prozentiger Wahrscheinlichkeit futsch. Und keine Ersparnis rechtfertigt ein solches Risiko. Leider habe ich mich nicht vorher schlau gemacht und musste es nun auf die harte Tour lernen.
Also noch einmal: GEBT LIEBER EIN BISSCHEN MEHR GELD AUS UND KAUFT INNERHALB DEUTSCHLANDS BZW. DER EU, WENN IHR DIE SACHEN AUCH MIT SICHERHEIT ERHALTEN WOLLT!

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen