Profilbild von K. H.
Erfahrung mit "LightInTheBox" von
Keine Reaktionen
15
1 von 5 Sterne LightInTheBox Erfahrung

Finger weg!!! Käuferrechte werden ignoriert!!!

Kategorien

Meine BewertungenMeine Einstellungen

HilfeAUSLOGGEN

K. H.DE

Für Unternehmen

K. H.

Deutschland

1Bewertung

16gelesen

0nützlich

Bewertung zu LightInTheBox

K. H.

1 Bewertung

Vor 9 Stunden

Schlechter Service! Was ist mit Verbraucherrechten?

Ich habe Kleidung in Konfektionsgröße bestellt und in keinster Weise Angaben für eine Maßanfertigung angegeben. Die Kleider haben letztendlich nicht gepasst. Im Paket lag auch eine Karte, Etiketten für eine eventuelle Rücksendung am Artikel belassen. Ich habe einen Retourenschein für eine Rücksendung angefordert. 

Dann kam die große Ernüchterung. Ich bekam die Antwort, eine Rücksendung sei nicht möglich, da der Artikel auf meine Bestellung hin angefertigt worden wäre. Leute, ich habe eine Konfektionsgröße bestellt und keine Maßanfertigung. 

Es ist sehr schwierig, eine Konversation aufrecht zu erhalten. Zumal die sog. Tickets, die man eröffnen muss, um einen Kontakt herzustellen, unmittelbar nach Übersendung von Standardantworten geschlossen werden. 

Wo bleiben da die Verbraucherrechte? Ich werde die Angelegenheit jetzt einem Rechtsanwalt übergeben, damit er die Verbraucherrechte einfordert. Als Privatperson hat man hier keine Chance. 

Ich bin auch am Überlegen, verbraucherfreundliche Sendungen anzuschreiben mit der Bitte, vor solch einem Geschäftsgebaren zu warnen.

Also Finger weg. Sehr schlechter Service.

Deine Antwort

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen
Hier klicken