Profilbild von klausm4000
Erfahrung mit "Bang Good" von
5 5
5 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

Gut wie amazon, nur viel günstiger.

Ich habe schon drei mal bestellt und wurde nie enttäuscht. Erste mal ein Rc Auto, kam gut an, ein paar Monate später noch ein Rc Auto und danach ein Servo und Lichteinheit für den Modelbau, kam alles gut verpackt und ohne Schäden mit dem Packetdienst bei mir vor der Haustür an. Jetzt habe ich noch ein Rc Auto bestellt, mal sehen ob´s auch gut geht.

Von der Bestellung direkt aus China bis zum erhalt der Ware in Österreich dauert es schon bis zu drei Wochen, per Luftfracht, allein bei der Sofortüberweisung von Ösi nach China lassen sich die Banken zwei bis drei Tage Zeit.

Versandkosten gibt´s keine, eine Transportversicherung von 2 bis 5 € je nach Warenwert wird von Banggood dringend empfohlen, sonst wollen sie bei Transportschäden keine Haftung übernehmen.
Zoll ist auch ein Thema, manche müßen zahlen und das nicht wenig, und bei einigen rutschen die Packete einfach so durch. ;-) Bis jetzt bin ich voll zufrieden.

Profilbild von Bangood Team
Reaktion von Bangood Team (Gast)
 

Sehr geehrte Kunden,

Vielen Dank für diesen begeisterten Kommentar. Ihr positives Feedback lässt uns wissen, dass unsere Bemühungen gewürdigt wurden und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Dies bedeutet uns sehr viel und inspiriert uns weiterhin, bessere Dienstleistungen und Produkte anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung für Bangood.

Einen schönen Tag noch!

freundliche Grüße,

Banggood.

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen