Profilbild von netbulli
Erfahrung mit "Bang Good" von
Keine Reaktionen
1 5
1 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

Ich kann nur jedem dringendst davon abraten bei banggood einzukaufen.

Hier kurz meine Erfahrung:
Kauf eine Drohne, Paket wurde beschädigt (dadurch auch nicht funktionsfähig) aus den Niederlanden zugestellt. Taggleich reklamiert. Erste Probleme bei Rückantworten.
Trotz zusätzlich abgeschlossener Transportversicherung keine Anerkennung der Reklamation mit der Begründung diese wäre erst nach 7 Tagen erfolgt. Trotz Beweis mit dem ersten Feedbackmail das innerhalb 3 Tagen reklamiert wurde, absolute Ignoranz und keinerlei Begründung oder Stellungnahme.
Deswegen wurden auch die Rückversandkosten nicht übernommen, obwohl banggood absolut unverständlicherweise darauf bestand, dass der Rückversand auf eigene Kosten nach China erfolgen muss. Aufgrund der hohen Packetkosten und Zollformalitäten wurde der Rückversand als Päckchen abgewickelt. Jetzt ist banggood nicht bereit ohne Trackingnummer zu überprüfen ob mein Päckchen an die mitgeteilte Adresse angekommen ist und deswegen natürlich auch nicht bereit mir den Kaufpreis zu erstatten.
Dieser Vorgang dauert nun fast ein halbes Jahr ohne Aussicht auf Erfolg, da nur absolute Ignoranz und falsche Fakten seitens banggood angeführt werden.

Ergebnis: keine Drohne mehr, Kaufpreis und Versandkosten bezahlt und keine Hoffnung auf Erstattung der Kosten.

Deswegen nie wieder banggood !!!!!

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen