Profilbild von Markus
Erfahrung mit "Fasttech" von
Keine Reaktionen
1 5
1 von 5 Sterne Fasttech Erfahrung

Ich kann vor Fasttech nur warnen

Bin dort seit über einem Jahr Kunde und habe mehrere Bestellungen getätigt. Vor kurzem änderte sich meine im Kundenkonto hinterlegte e-Mail-Adresse. Als Kunde hat man keine Möglichkeit, eine derartige Änderung im Kundenkonto selbst auszuführen - also kontaktierte ich den Support und bat um entsprechende Änderung, die mir auch zugesagt wurde.
Leider wurde dies nicht vom Support wie zugesagt ausgeführt, ich hatte plötzlich keinen Zugriff mehr auf mein Kundenkonto, weder mit der alten noch mit der neuen Adresse. Da der Support nur von registrierten Kunden kontaktierbar ist, mußte ich mit meiner neuen e-Mail-Adresse ein zweites Kundenkonto eröffnen, um sie überhaupt auf ihren Fehler aufmerksam machen zu können. Damit sind alle im ersten Konto hinterlegten Informationen zu früheren Bestellungen und bereits angesammelten Rabattpunkten unwiderbringlich verloren.
Schlimmer noch: Der Support will seinen Fehler nicht einsehen, behauptet nun, im alten Kundenkonto hätte es keine Bestellhistorie sowie Rabattpunkte gegeben und antwortet auf Einwände mit jeder Mail unverschämter und zickiger und dazu in einem grauenhaften Englisch, das kaum verständlich ist.
Vorsicht auch bei der Zahlung: Eine frühere Bestellung konnte von Fasttech nicht in der angegebenen Lieferzeit zum Versand gebracht werden, also stornierte ich die Bestellung und bat um Rückerstattung meiner bereits per Paypal geleisteten Zahlung an Paypal. Fasttech ignorierte dies und stellte einen Warengutschein im Wert des Kaufpreises aus, laut Support wäre das so üblich und Rückerstattungen nicht vorgesehen. Ich holte mir das Geld dann über Paypal selbst zurück.
Fazit: Qualitativ fragwürdige Billigware, lange Lieferzeiten ohne Möglichkeit zur Sendungsverfolgung/ Sendungsverbleib, mangelhafte Umsetzung des Onlineshops, Support nur für registrierte Kunden erreichbar, letzterer stellt sich gern mal blöd an, wird ausfallend und beherrscht trotz internationalem Handel kaum die englische Sprache - wer braucht sowas...

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen