Profilbild von volker
Erfahrung mit "DHgate" von
Keine Reaktionen
3 5
3 von 5 Sterne DHgate Erfahrung

Immer nur warten!

Warten auf 2 Pakete aus China, es geht weiter. Nach ca. 15 (ungelogen) versch. Telefonnummern bei DHL und DHgate ist der Stand nun, am 7. Mai folgender: der Zoll kann (will) keine Auskunft geben, sondern nur DHL. Nach vielen Gesprächen und Verbindungen bin ich nun bei meinen 2 Paketen soweit, daß mir gesagt wird, ein Paket sei am 24.4. ausgeliefert worden und auf mein Verneinen heißt es nur, da müsse der chin. Verkäufer eine Nachverfolgung bei DHL beantragen (hahaha) und das zweite Paket sei am 4. Mai ausgeliefert. Is nich! Na ja hieß es dann, vielleicht kommt es noch, aber wo`s is, das wissen wir auch nicht. Daß man mit China Probleme haben kann, das habe ich geahnt, jetzt weiß ich es und lasse in Zukunft die Finger von den Genossen aus der Volksrepublik- aber daß es hier mit DHL solche Probleme gibt und es rechtlich nicht möglich ist, ein Packet das bezahlt und auch von DHL als "in Deutschland" best. wird, Daß man hier als Empfänger nicht nachfragen bzw. nachforschen kann, das ist schon eine Frechheit! Was für ein Scheiß-Recht!

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen