Profilbild von habhusen
Erfahrung mit "TomTop" von
Keine Reaktionen
3 5
3 von 5 Sterne TomTop Erfahrung

Kauf mit Risiko

Habe bei TomTop eine Hubsan Zino recht günstig (ca. 100€ billiger als bei Amazon) gekauft. Zur sicherheit aber DHL mit Tracking Nummer. Würde ich bei höherpreisigen Artikeln immer empfehlen. Nach ca. 2 Wochen traf dann eine 25€ Smartwatch bei mir ein. Die Verwirrung war natürlich groß. Der Support hat schnell reagiert das ich mich gedulden soll und dies wohl eine "Testlieferung" war. Nach mehrmaligen nachfragen nach der tracking Nummer zur Drohne habe ich diese dann auch bekommen und ca. 1 Woche später erhalten. Auf nachfrage Was ich mit der Smartwatch machen soll kam der Vorschlag ich kann sie behalten oder zurück schicken. Naja alles etwas merkwürdig aber am ende hat es geklappt und die Drohne fliegt einwandfrei. Die Smartwatch habe ich verschenkt.
Ich weiss nicht ob ich TomTop wirklich weiter empfehlen kann. Habe jetzt noch ein Smartphone für 150€ für meine Frau da gekauft mal schauen wie es da läuft. Ist leider wohl immer ein gewisses Glücksspiel. Auf jeden fall sollte man hartnäckig bleiben was den Support betrifft.

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen