Profilbild von BB
Erfahrung mit "geekbuying" von
Keine Reaktionen
2 5
2 von 5 Sterne geekbuying Erfahrung

Kein verlässlicher Geschäftspartner

Ich habe mir ein Phablet bestellt bei dem ich nach 8 Tagen eine Reparatur bei Geekbuying angefordert hatte weil das GPS nicht funktionierte. Ich wurde aufgefordert eine preiswerte Rücksendung auszuwaehlen. Ich habe geekbuying dann mitgeteilt dass eine Versendung mit tracking number 46 € kostet und ohne nur 16 €.
Hierbei habe ich klar geschrieben dass ich die Rücksendekosten erstattet haben will. Die nette Dame von Geekbuying hat sich fuer die teure Variante entschieden und mir dann aber nur 30 € überwiesen. Auf meine Nachfragen hin verwies Sie auf ein Missverständnis - ...und ausserdem hätte ich ja schliesslich das Gerät bereits 8 Tage in Verwendung gehabt. Ich habe alle meine mails mit geekbuying in englisch geschrieben um den Übersetzungscomputer überflüssig zu machen (...bzgl. Missverständnis) . Noch habe ich keine klare Antwort bzgl. einer Reparatur oder eines Austauschs bekommen. Ich erwarte aber auch hier nichts positives mehr. Meine Aussagen kann ich mit meinen e-mails mit geekbuying belegen. Ich rate vom Kauf bei geekbuying ab!

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen