Profilbild von Holger
Erfahrung mit "TomTop" von
15
1 von 5 Sterne TomTop Erfahrung

Keine Lieferung von TomTop

Habe dort ein Smartphone bestellt.Lieferzeit sollte 3 - 5 Tage betragen. Da nach etlichen Tagen keine Lieferung in Sicht war, bat ich per Mail um einen Status und eine Sendungsnummer. Da ich auf meine Mailanfrage ebenfalls keine Ware bekam, nutzte ich den PayPal Käuferschutz. Nach eröffnen des Falles, erhielt ich vom Verkäufer dann doch eine Mail mit dem Hinweis, "solange ich den Fall bei PayPal offen halte, wird er schonmal garnichts versenden." Auf Anfragen von PayPal wurde vom Verkäufer wurde auch nicht reagiert. Klar, somit muss ich bis zum letzten Tag auf meine Rückerstattung warten.

Profilbild von kieran
Reaktion von kieran (Gast)
 

Bitte beachten Sie die deutsche Adresse. Sie haben es mir nicht geschickt, aber nach EU-Recht kann ich waren an jede Adresse zurückgeben, wo Sie Geschäfte machen.
Sie wollen, dass ich waren, die ich in Deutschland gekauft zurück nach China zu senden! Auf keinen Fall

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen