Profilbild von Joachim
Erfahrung mit "TomTop" von
Keine Reaktionen
1 5
1 von 5 Sterne TomTop Erfahrung

Keine Ware geliefert und auch kein Geld zurückgezahlt

Es wurde keine Ware geliefert ohne jede weitere Rückmeldung. Erst auf Anfrage hieß es, der Artikel sei nicht lieferbar, man müsse die Bestellung stornieren (und das, obwohl der identische Artikel zu dem Zeitpunkt und auch dazwischen schonmal im „Flash-Sale“ war).
Das habe ich dann zähneknirschend akzeptiert, dann kamen noch etliche Mails (der Artikel sei jetzt doch „in wenigen Tagen“ da, usw..), die sich im Nachhinein als reine Verzögerungstaktik entpuppt haben.

Seit ich endgültig den Refund mit einer Frist angefordert habe, herrscht nun vollständige Funkstille - davir kamen die emails im Tagesrhythmus. Nichtmal auf die Anfrage von Paypal reagieren die, zum Glück sind die 10 Tage Frist, die sie da haben, übermorgen abgelaufen und ich bekomme dann hoffentlich endlich mein Geld zurück.

Schlimmer geht’s nun echt kaum noch. Als Fazit: Auf keinen Fall dort kaufen, wenn man doch was gekauft hat und keine oder wie bei diesem maximal unseriösen Shop auch oft zu lesen unvollständige oder defekte Ware bekommt, dann ein einziges Mal den Support gleich mit einer Fristsetzung anschreiben. Wenn darauf die typischen. erzögerungsmails kommen, gar nicht draruf eingehen, sindern gleich über PayPal einen Fall eröffnen. Alles andere kostet nur Zeit und Nerven.

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen