Kleidung o.k, Accessoires/ Schuhe absolut minderwertig
kein Stern geht ja leider nicht. Die bestellte kleidung war von der Passform o.k, das verwendete Material rechtfertigt allerdings bei weitem nicht den Preis, daher aus Zeitmangel, ein neues Outfit zu finden, behalten. Das es sich um einen chinesischen Shop handelt, habe ich leider erst nach Ende des Bestellvorgangs bemerkt. Die Liefrerungen kommen von einem deutschen Absender - die Rücksendung der mangelhaften Waren wird allerdings so kompliziert und umständlich gestaltet um einen davon abzuhalten. Angeblich ist eine Rücksendung an den Absender in Deutschland nicht möglich und die Kosten nach China soll ich auch noch tragen - ohne Erstattung natürlich. Als Alternative werden Gutschriften i.H. von 50% "angeboten", kommt natürlich nur zum tragen, wenn man vor hat, wieder dort zu kaufen - also nicht, oder 40%, wenn man auf tatsächliche Erstattung besteht - ist wahrscheinlich der Betrag, denn man unterm Strich auf dem Konto hat, wenn man das Porto nach China abzieht. Da der Endversand aus Deutschland erfolgt, (auch wenn der Absender den Zusatz "NOT Seller" enthält) müsste es ja eigentlich möglich sein, den Kram auch dorthin zurückzuschicken. Ich bleibe dran - kann aber bereits jetzt nur jedem davon abraten, dort irgendetwas zu bestellen.
Deine Antwort