Kunde soll Lieferkosten tragen obwohl Hermes einfach paket trotz richtiger adresse zurückschickt.
Ich habe zwei Bestellungen am selben Tag getätigt bei Banggood, die eine wurde mir mit DHL geliefert und kam auch an.
Die andere wurde mit Hermes verschickt und zwar mit identischer Adresse sogar mit detailierter Beschreibung wo mein Briefkasten zu finden ist.
Die mit Hermes gesandte kam jedoch nie an ja es wurde auch keine Benachrichtigung hinterlassen, anstatt dessen wurde das Paket von Hermes mit Empänger unbekannt einfach zurück nach China gesandt zu Banggood.
Naja dachte ich bei Hermes habe ich im übrigen immer diese schlechten Erfahrungen gemacht, worauf hin ich Banggood die Empfehlung gab in Zukunft bitte nicht mehr Hermes zu nutzen.
Ich dachte naja dann bekomme ich ja mein Geld erstattet.Denkste weit gefehlt Banggood schlug mir vor das ich die Kosten für die nichtlieferung vn Hermes von meiner Rückerstattung abgezogen bekomme.
Früher hat diese Praxis bei Banggood nicht stattgefunden, dass der Kunde für Fehler des Paketzustellers zur verantwortung gezogen wird.Also überlegt euch gut ob Ihr das Risiko einer Bestellung bei Banggood eingehen wollt und im schlimmsten Fall auf den Kosten für die Lieferung sitzen bleibt und keine Ware erhaltet.
Deine Antwort