Profilbild von KLaus Neumann
Erfahrung mit "Bang Good" von
2 5
2 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

Meine Erfahrung

Nie wieder.....
Man gibt sich der Illusion hin, dass die Chinesen begriffen haben, was seriöses Handeln bedeutet, aber das haben die ja garnicht nötig, so lange der Mehrzahl der Kunden "billig" vor " seriös und gut" geht.
Ich habe nur zwei Kleinigkeiten für insgesamt nicht mal 25 Euro gekauft.
Beim einen entsprach das Gelieferte nicht den Fotos, beim anderen hat die georderte Anzahl nicht gestimmt.
Reklamation gelingt nicht, weil ich seit 3 h in einer Eingabemaske Bilder und in einer anderen eine Video - URL als Beweis eingeben soll. Bilder habe ich versucht einzugeben, dann auch irgendeine URL aus Youtube ( um zu testen, was überhaupt geschieht ), geschehen ist bis jetzt noch nichts.
Um mal eine chinesische Weisheit zu erfinden :
Fange keine Fliege, wenn Du eine Gans in den Wok werfen willst.
Ich kehre wieder zurück in die ach so teure (...) Welt des Auktionshauses. Da kriege ich neunzig Prozent dieses Mists auch, bin aber etwas mehr auf der abgesicherten Seite.

Profilbild von Thomas
Reaktion von Thomas (Gast)
 

Dem kann ich nur zustimmen.Nie wieder Banggood

Profilbild von Kerstin Köppel
Reaktion von Kerstin Köppel (Gast)
 

Hihihihi, ich verkaufe Klamotten von banggood.com auf ebay. Baumwoll/Leinensachen kosten. Wenn ein Hemd das Material Linen/Cotton beschreibt und 13.95€ kostet, sind das keine 100% - das "muss" entweder "klar sein" oder man lernt "auf die härtere Tour" oder man fragt nach und erfährt 10% Linen 20% Cotton 50% Polyester 20% Elasthan (USA Spandex) oder so...
Willst du claimen, musst du nachweisen, videos, files - muss man wissen, was sich lohnt. per paypal bezahlen. Kaufst du einen großen Stapel Ware ist Umtausch leichter. Ansonsten möglich aber zeitaufwendiger als bei "Hinz" und "Kunz", wobei man auch da nicht immer umtauschen kann bzw. es erschwert wird. Die Aussagen über die "Handelsfähigkeit" von Chinesen ist auf alle Fälle unsächlich. Kaufe seit Jahren erfolgreich/zufriedengestellt und günstig, zu 80-90% - im großen und im kleinen Maßstab Kleidung.

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen