Profilbild von Willyfred
Erfahrung mit "Bang Good" von
1 5
1 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

nicht gut

Ich habe da einige sachen bestellt. Wenn allerdings irgendetwas nicht in Ordnung ist kann man die Firma total vergessen. Ich hatte eine bestellung über 5 Teile gemacht im gesamtwert von etwa 60€ 3 teile sind ohne Probleme bei mir angekommen, 1 Teil war defekt, ich habe mehrere Mails geschrieben ohne eine Antwort zu erhalten dann habe ich das Teil bei Banggood schlecht bewertet erst da habe ich eine mail bekommen warum ich das Teil so schlecht bewertet habe und ich hätte mich doch vorher per Mail melden sollen. Ich hatte die hoffnung das sich nun was tut aber leider nichts ist passiert. Die schlechte bewertung ist auch nicht online. Wegen des noch fehlenden Teiles habe ich nach 2 Monaten angefragt und es gab wieder keine reaktion. Ich habe jetzt bei Paypal versucht das Geld für das fehlende Teil zurückzuholen. Ich werde nichts mehr bei Banggood bestellen wenn ich das defekt und fehlende zusammen- und gegenrechne komme ich über Amazon wesentlich billiger un d schone meine Nerven. Leider kann man keine minus Sterne vergeben.

Profilbild von atmo
Reaktion von atmo (Gast)
 

ich habe, statt originale Ware, ein Fake Produkt erhalten. Kundendienst ist nur zur Unterhaltung, stundenlang wollen sie Fotos und bestell Nachweise vom gelieferten Produkt.dann fängt alles wieder von vorne an man setzt hier auf die Firmen Ideologie je länger man den Kunden nervt irgendwann gibt der Kunde auf. habe ich paypal eingeschaltet den käuferschutz mit dem Ergebnis dass ich zurücksenden darf dass es berechtigte Reklamation sei nur die Kosten für die Rücksendung muss ich selber tragen was in dem Fall für ein Produkt was nur 17 € knapp kostet nicht konstruktiv vor. Finger weg von dieser Firma

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen