Null Support bei Problemen
Was helfen die guten Preise....
Die mehrfach beschriebene Hinhaltetaktik ist Masche.
Die übliche Antwort: binnen 72 Stunden.... Da passiert nach 72 Tagen immer noch nix.
Und wegen dem neuen Jahr kann man den Lieferanten nicht erreichen. Der Kunde möge selbst Kontakt aufnehmen.
Das ist nur nicht möglich.
Selbst wenn der Zoll ein Teil zurückschickt gibt's riesen Probleme. Man hat zwar extra eine " Zollversicherung" abgeschlossen, nur interessiert das hier auch niemanden.
Andere Shops handeln hier viel besser...
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar zu hinterlassen. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Die Tarifversicherung verhindert, dass Sie teure Steuern zahlen. Weitere Informationen zur Tarifversicherung finden Sie unter folgendem Link: https://www.banggood.com/Search_hl69_at650
Aufgrund unterschiedlicher Regionen und Transportmethoden ist die Transportzeit unterschiedlich. Hier finden Sie weitere Details zur Lieferzeit: https://www.banggood.com/Shipping_hl70_at321
Wir nehmen die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns unter vipservice@banggood.com kontaktieren
Freundliche Grüße,
Banggood Team