Profilbild von Lollydorf
Frage von
Keine Antworten

Nur gute Erfahrungen mit Tmart und Fake-Produkten

Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Tmart gemacht: Freundlicher und kulanter Service und bei Fake-Produkten bisher mein Geld zurück bekommen:-)
Bei Banggood bin ich dagegen voll gegen die Wand gefahren! Habe dort 2 Sorten von 18650 Akkus gekauft und beide Akku-Sorten waren Fake-Produkte. Banggood hat diese auch nicht zurückgenommen oder den Kaufpreis erstattet.
Habe festgestellt, dass fast alle Angebote aus China bez. Akkus, LED-Lampen und Ferngläser Fake-Produkte sind und zwar von der übelsten Art.
Diese Produkte werden so produziert, gleich mit den falschen Angaben. Einige Fake-Produkte sind so übertrieben, dass der Betrug jedem Kunden gleich ins Auge springen muss:
Z.B. ein kleines Taschenfernglas mit dem Aufdruck 30x50, so auch in der Beschreibung Nachtfernglas mit höher Vergütung und 30facher Vergrößerung für 8,99€, Produktmaße: 120x65x35mm!!! Plumper geht's nimmer.
Ich finde Verkäufer die solche Produkte anbieten sind genau so schlimm wie die Hersteller solcher Betrugs-Ware.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit (anderen) Fake-Produkten gemacht (Angabe von super Leistungen und Funktionen, die dann kaum oder gar nicht eingehalten wurden!)
Diese Erfahrungen sind für uns Käufer sehr hilfreich:-)

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen