Profilbild von Heiner
Erfahrung mit "Bang Good" von
Keine Reaktionen
1 5
1 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

Nur Lug und Betrug und einen Haufen Schrott - Tut es Euch besser nicht an!

Ich kaufte einen Lufterhitzer und trotz abgeblicher, sofortiger Verfügbarkeit und keinen Feiertagen in China schickte man es erst zwei Wochen später ab und dazu nicht ausreichend verpackt. Es kam durch die absolut unzureichende Innenverpackung beschädigt an. Auf meine E-Mails mit Bildern leider keine Reaktion von Banggood. Deshalb habe ich einen Paypal-Fall geöffnet. Paypal sagte mir, dass ich den Lufterhitzer zurücksenden und meine 158 Euro dann für den Kauf zurückbekomme, aber ich muss 59 Euro für die Rücksendekosten selbst bezahlen. Also schrieb ich noch einmal mit Banggood (Person Namens Jemma) und Jemma prüfte meine Bilder vor den beschädigten Dingen und versprach die teilweise Rückerstattung von 60 Euro und ich sollte bitte den Lufterhitzer nicht zurücksenden und ihn in Deutschland mit den 60 Euro reparieren lassen. Jemma von Banggood schrieb, dass die 60 Euro bereits auf dem Weg zu mir sind und in den nächsten 48-72 Stunden über PayPal ankommen. Jetzt sind 168 Stunden vergangen und nichts kam bei mir an. Immer leere Versprechen und Hinweise von Jemma / Banggood, obwohl ich auf die Frist von PayPal verwiesen habe und ich sonst von PayPal nichts bekomme, wenn ich nicht pünktlich zurückschicke. Jemma von banggood hat mir versichert und versprochen, dass ich ihnen wirklich Vertrauen kann und meine 60 Euro ganz sicher bekommen würde. Jetzt ist die PayPal-Frist abgelaufen und plötzlich sagt Banggood (jemma), wenn Paypal mir nichts erstatten mlchte, dann kann Banggood mir auch nicht helfen. Paypal erstattet aber nur nichts mehr, weil ich Banggood (jemma) und deren Versprechen und der Bitte nicht zurückzuschicken vertraut habe. Paypal sagte gleich zu mir, schicken sie es besser zurück. Vertraut den Zusagen von Banggood (jemma) bitte nicht!!! Schickt es sofort zurück und kommuniziert nur mit PayPal, auch wenn die Rücksendekosten hoch sind. Bei Banggood habe ich nur leere Versprechen und Lügen bekommen. Es liegt alles schriftlich vor. Ich habe nun eine Menge Müll, mein Geld (158 Euro) ist weg, 9 Tage am Tag mit Banggood geschrieben = Zeit verschwendet und werde jetzt einfach nur von Banggood (jemma) verspottet. Ich kann jedem nur raten, diesen Menschen nicht zu vertrauen und zu glauben. Ich denke, es wäre wahrscheinlich besser, dort erst gar nicht zu bestellen. Ich bin sehr enttäuscht von dem Laden!

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen