Profilbild von Claudia Blum
Erfahrung mit "LightInTheBox" von
Keine Reaktionen
1 5
1 von 5 Sterne LightInTheBox Erfahrung

Rate dringend von einer Bestellung bei diesem Shop ab!!

Rate dringend ab, dort etwas zu bestellen. Ich warte nunmehr über 40 Tage auf meine Sendung. Seit 4 Wochen streite ich mich mit diesem sogenannten Kundenservice, da meine Sendung lt. dieser ominösen Firma zugestellt wurde. Jedoch kann ich mit DHL Deutschland (zwei Sendungsnummern wurden mir zur Verfügung gestellt) nicht nachvollziehen, bzw. sind nicht in der Sendungsverfolgung nachforschbar. Sie existieren für DHL Deutschland nicht!

Eine bodenlose Frechheit sind aber die dummdreisten Antworten von den sogenannten Kundenservicemitarbeitern, selbst einer dieser Supervisior´s ist genauso dummdreist wie der Rest dieses Vereins! Ich bekomme abwechselnd folgende Aussagen zum Verbleib meiner Ware:

- die Sendung ist lt DHL Asia zugestellt worden
- die Sendung liegt noch im Transit vom Zoll zu Ihnen
- rufen sie xyz Nummer an, und erfragen Sie sich den Verbleib der Ware (beste Antwort ever....da DHL diese Nummern gar nicht bekannt sind, hahaha)
- manchmal kann es durch widrige Umstände länger dauern....blablabla......spätestens am 40 Tag können Sie eine Nachforschung durch uns beauftragen (tut man dies bekommt man wieder Antwort ala Spiegelstrich 1 als Antwort!)
.....

Auf meine wiederholten Aufforderungen eines unterschriebenen Abliefernachweises des Paketdienstes, das lt. LITB ja DHL Deutschland sein soll, bekomme ich keine Antwort.

Schöne Grüße an diese Idioten aus Fernost! Ich werde die Sache nun zur Anzeige bringen....

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen