Profilbild von Anna
Erfahrung mit "geekbuying" von
Keine Reaktionen
1 5
1 von 5 Sterne geekbuying Erfahrung

Reagieren nicht auf E-Mails! Wenn etwas falsch läuft, seht ihr euer Geld nie wieder!

Ich habe ein Smartphone bestellt und knapp 1 Monat später einen Brief vom Zoll bekommen, dass mein Paket dort gelagert wird und ich es abholen soll. Beim Aufmachen des Pakets vom Zollbeamten ist mir als erstens aufgefallen, dass das Smartphone in komplett falscher Farbe geliefert wurde (PINK statt grau). Weiterhin gab es keine deutsche Bedienungsanleitung und auch keine CE-Kennzeichnung, was auch der Grund war, dass ich das Paket nicht abholen durfte. Es wurde folglich vom Zollamt zurückgeschickt.

Bei der Kontaktaufnahme zum Geekbuying und Schilderung der ganzen Situation habe ich 3 Tage später eine Standard Antwort bekommen, es war klar, dass meine E-Mail noch nicht mal gelesen wurde! Meine 2te E-Mail wurde dann komplett ignoriert.

Ende der Geschichte: Mein Geld habe ich nur dank PayPal Käuferschutz nach 1 Monat zurückbekommen! Wenn es diesen Käuferschutz nicht gegeben hätte, hätte ich mein Geld nie wieder gesehen, denn es gab absolut keine Reaktion seitens Geekbuying!

Danke Geekbuying Team für 2 Monate verschwendete Zeit! Nie wieder! Rate allen von diesem Shop ab, denn wenn es nicht mal so läuft wie es soll, seht ihr euer Geld nie wieder (wenn ihr nicht per PayPal bezahlt, oder wenn beim Käuferschutz gegen euch entschieden wird).

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen