Profilbild von prepo bolicus
Erfahrung mit "GearBest" von
Keine Reaktionen
1 5
1 von 5 Sterne GearBest Erfahrung

Reparaturgarantie NICHTS Wert

NIEMALS WIEDER,

ich habe ein VOYO VBOOK V3 bestellt. Hat erstmal alles geklappt. Ich war froh ein Schnäppchen gemacht zu haben. Doch schon nach etwas über einem Monat ist die Ladebuchse kaputt gegangen. Dann meldete ich mich beim Support. Die haben erstmal mehrfach auf spanisch geantwortet. Gut mit Google Translate gings dann weiter. Dann sollte ich die Versandkosten in Erfahrung bringen, hab ich gemacht. Und dann hieß es, dass es keine Ersatzteile gibt. Ich soll 20 Euro anstatt der Reparatur annehmen. Sie wollen nicht dass ich ihnen das Notebook zusende... Ich hab so ne Wut. Jetzt finde ich niemanden der mir das Teil reparieren kann und ich hab hier diesen brandneuen Schrotthaufen rumliegen. NIEMALS WIEDER. Spart euch den Ärger und das Geld und gebt 100 oder 200 Euro mehr aus. Wenn euch auch nur eine Kleinigkeit kaputt geht, werdet ihr auch massiv Probleme haben das Teil überhaupt nach China zu bekommen, denn Akkus dürfen nicht per Luftpost verschickt werden. Und hier kann euch niemand diesen Müll reparieren.

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen