Profilbild von Franz Hansmann
Erfahrung mit "Bang Good" von
1 5
1 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

Schrauben mit falschen Maßen

Ich habe bei Banggood 30 zöllige Schrauben erstanden. Die angegebenen Maße waren sehr wichtig für die Anwendung. Leider waren die Angaben falsch. Ich habe das umgehend reklamiert und ein Foto mitgeschickt bei dem ich die Schraube auf einen Zollstock halte, damit man sehen kann, was falsch ist. Die Reaktion war schnell: "Schicken Sie ein Video." Als ob man das da besser sehen könnte als auf einem Foto. Ich habe dann ein Video gemacht und über die Dropbox bereitgestellt. Reaktion: Wir bieten Ihnen einen Nachlass von € 5,--. Am Ende sind es dann € 7,-- geworden. Auf das Geld warte ich allerdings noch. Auf dem Rest bleibt man also sitzen und wenn man das Zeug nicht gebrauchen kann, kann man es verschrotten. Trotz meiner Reklamation bietet Banggood die Schrauben immer noch mit den falschen Maßen an. Und das obwohl sie nach eigenem Bekunden die "richtigen" Schrauben nicht beschaffen können. Die verkauften Schrauben kann man übrigens bei vielen Händlern für 20% des Banggood-Preises bekommen. Es hat sich wohl rumgesprochen, dass man die wegen ihrer Maße nicht einsetzen kann. Mein Forenbeitrag bei Banggood war eine objektive Beschreibung des Vorgangs und wurde von Bangood gleich gelöscht. Schlechte Kritiken sind also unerwünscht. Das bedeutet, dass man die positiven Bewertungen getrost als Fake bezeichnen kann.

Profilbild von Ole B
Reaktion von Ole B (Gast)
 

Vermutlich ist der schnelle und überfreundliche banggood Servicemitarbeiter, einfach nur ein bot ^^

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen