Profilbild von Senior22
Erfahrung mit "LightInTheBox" von
1 5
1 von 5 Sterne LightInTheBox Erfahrung

Selbst der eine Stern ist noch zu viel Billigware aus China...

Selbst der eine Stern ist noch zu viel. Ich habe im November 2021 ein Damenkleid in XXL bestellt. Geliefert habe ich ein Kleid in Kleidergröße 38 bekommen. Nun ging das Theater los. Klarna möchte Geld, ich wollte das Kleid zurück schicken.
LightinTheBox stand auf dem Standpunkt, es handele sich um eine Maßanfertigung???Dann hätte es wohl passen müssen. So umgeht man in Deutschland das 14 tägige Rückgaberecht!!! Ohne Maße von mir schlecht möglich. Ich habe bis heute nicht gezahlt. Im April 2022 bot man mir von Lightinthebox 50% dann 70 % Preisnachlass, wenn ich das Kleid behalte. Was soll ich mit einem billigen Chinakleid in einer falschen Größe. Ende April schickte mir der Versender endlich eine Rücksendeadresse in China. Ich war mit meinem Paket bei der Post und wollte es abgeben. Ich sollte 46,00 Euro zahlen. Das werde ich nicht tun. Also geht der Zirkus weiter. Ich bestehe auf eine deutsche Rücksendeadresse, da das Kleid auch aus einem deutschen Lager kam. PS. nachdem ich das Etikett entfernte, sah ich einen Rücksendeaufkleber.... Ich denke das ist eine miese Masche von LigthInTheBox. So kann man billige Chinawaren in Deutschland entsorgen... Es bleibt also spannend.
Wenn nötig ziehe ich damit vor Gericht....
Finger weg von diesem Anbieter..........

Profilbild von Unknown 03
Reaktion von Unknown 03 (Gast)
 

Hey, ich habe genau das selbe Problem… sone sxheisse ganz ehrlich. Ich kriege keine Antworten mehr auf meine Fragen nichts. Ich war nun bei mehreren lieferdiensten und mir wurde gesagt dass es aktuell nicht geht Pakete nach China zu versenden aufgrund des Ukraine Konflikts. Wie hast du das mit Klarna geklärt ?

Profilbild von Christina
Reaktion von Christina (Gast)
 

Ich habe das gleiche Problem....ich war heute auf der Post und sollte 45,00 Euro zahlen. Das tu ich natürlich nicht.....
Ich geh auch bis zum letzten ....und wenn es das Gericht ist...

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen