So einen "Kundenservice" braucht niemand....
Habe 4 Solar Panels gekauft (Kroak 200 Watt).
Leider waren 3 von den 4 kaputt und mussten zurück.
Erst einmal muss man wochenlang mit dem "Kundendienst" schreiben die auf Videos von kaputter Ware bestehen. Wie man ein Video macht was eine nicht funktionierende Ware zeigt blieb man mir als Antwort schuldig. Erst nachdem ich PayPal einschaltete kam etwas Bewegung in die Sache. Nach 10 Tagen erklärte man sich bereit das ich die Ware zurücksenden darf. Man gab mir eine Chinesische Adresse, obwohl ich aus der EU (Spanien) gekauft habe. Ich sollte die Panels für €200 nach China schicken und monatelang warten. Man bot keinerlei Service an, z.B. die Panels in Deutschland zu reparieren und dafür Geld zur Verfügung zu stellen. So eine Laden habe ich noch nie gesehen und ich kann nur jeden warnen lieber etwas mehr Geld auszugeben und bei einem Deutschen Händler zu kaufen!!!!
Deine Antwort