Profilbild von Güven
Erfahrung mit "TomTop" von
Keine Reaktionen
15
1 von 5 Sterne TomTop Erfahrung

Trotz Bezahlung und Abbuchung angeblich "kein Zahlungseingang"

Ich habe eine Uhr bestellt und online via Kreditkarte bezahlt wonach auch sehr schnell online die Kaufbestätigung kam. 2 Tage später erhielt ich eine Mail, dass die Zahlung noch ausstehe und ich bitte noch bezahlen solle, ansonsten würde die Bestellung storniert werden. Ich habe dann sogleich bei meiner Kreditkartenabbuchung nachgeschaut und die Bezahlung war bereits schon mit dem richtigen Betrag da. Habe diese dann auch weitergeleitet an TOMTOP jedoch wird dies nicht anerkannt - ich müsse ein Foto mit Vorder-/Rückseite meiner Kreditkarte zustellen. Dies habe ich natürlich nicht gemacht da ich denen nicht vertraue und nun bin nach wie vor im Mailverkehr. SCHWEINEREI!

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen