Profilbild von Schumann
Erfahrung mit "TomTop" von
Keine Reaktionen
1 5
1 von 5 Sterne TomTop Erfahrung

Unnötig - schlechter Service -lange Lieferzeit

Absolut unterirdisch. Ein ferngesteuertes Auto (FEIYUE FY-03 EAGLE-3 1:12 4WD 2.4G Full Scale Desert Off-road RC Car )als Weihnachtsgeschenk am 2. Dezember 2018 bestellt und per PP bezahlt. Nach 10 (zehn!!) Tagen bekomme ich die Mitteilung, dass das Auto verschickt wird. Leider hat der Nachbar das nach Weihnachten eingetroffene RC Auto angenommen.
Okay, machen wir das Beste daraus, dann haben wir halt noch ein RC Auto. Leider erwies sich diese auch mängelbehaftet. Einmal konnetn wir damit spielen und herumfahren. Beim nächsten Mal fand die Fernsteuerung den Empfänger des Autos einfach nicht mehr und es entsteht nur eine Funkverbindung, wenn das Auto eingeschaltet am Ladegerät hängt. Und dann geht auch nur die Lenkung. Ich nehme an, dass der Akku einen Defekt hat. Beim inspizieren des Autos sind mir auch etliche lose Schrauben aufgefallen. Unglaublich so etwas.
PP ist in diesem Fall auch nicht wirklich hilfreich, da ich das Auto zurück nach China senden soll. Das lasse ich aus wirtschaftlichen Gründen (kostet um die 40.-€) und lege die ganze Angelegenheit in der Rubrik "wieder etwas gelernt: keine Produkte aus China bestellen) ab. Deswegen gibt es von Herzen eine schlechte Bewertung: -kein Service - Qualität des RC Cars auf Schrottniveau - Lieferzeit mit 25 Tagen nicht mehr zeitgemäß.

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen