Profilbild von Kim
Erfahrung mit "Bang Good" von
Keine Reaktionen
1 5
1 von 5 Sterne Bang Good Erfahrung

Unprofessionell und desinteressiert ("Kundenservice")

Bei banggood hatte ich Bauteile für zwei Dronen bestellt.

Die Lieferung dauert länger als erwartet, aber es kommt halt aus China und war nicht eilig. Daher nicht das große Problem.

Der Ärger find erst mit Erhalt der Ware an:
Dronenbauteile sind nicht gerade unempfindlich (hochsensible Flugcontroller, Funk-Kameras, Motoren). Warum sollte man also wolche empfindliche Ware besonders geschützt verpacken ?? Hat sich scheinbar auch der unterqualifizierte Packer meiner Sendung gedacht (der bei den Morten auch nicht bis 8 zählen konnte und mir nur 7 Motoren schickte). Die Ware wurde in eine dünne China-Tüte (vglb unseren Mülltüten) gepackt und verschickt. Scheinbar ganz unten im Sammelcontainer mit einem Auto-Bausatz aufliegend. Ich bekam vollkommen demolierte Ware.

Also habe ich (mit einem Haufen Photos) die Sendung bei banggood reklamiert (Online-Formular, E-Mail, Kundensupport-Chat). Immer die gleiche blöde Antwort: Wir brauchen ein Video.

Jetzt soll mir einer von denen mal erklären, wie ich ich Video von einem defekten Chip aufnehme. Es kann doch wohl nicht deren Ernst sein, dass ich die defekten Bauteile in 2-3 Stunden verlöte ... um dann (a) zu zeigen, dass der Haufen nicht fliegt und (b) ggf. zu hören, dass verarbeitete Bauteile nicht erstattet werden ?!

Dann zahle ich bei Amazon & Co lieber deutlich mehr, habe meine Ware nach ein paar Tagen gut verpackt und wenn was nicht klappt, habe ich lokale europäische Rechtsgrundlagen und Support, der den Namen mehr verdient als der chinesische Mist von abnggood.

Nie weider !!

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen