Profilbild von Surber Werner
Erfahrung mit "TomTop" von
Keine Reaktionen
1 5
1 von 5 Sterne TomTop Erfahrung

Unseriös

Ich habe am 17.4.16 ein Smartphone und eine SD-Karte (ab Lager) bestellt. 2 Tage später erhielt ich von wholesale@tomtop.com ein ominöses e-mail, dass ich einen Teil der Kreditkarten-Nr. sowie Details zum Kauf nochmals eingeben soll, um meine Identität zu überprüfen.
Ich kontaktierte darauf über meinen Account der Homepage direkt Tomtop - keine Antwort. Der Status verblieb immer auf "Payment pending". Ich ging somit davon aus, dass die Blockierung des Status damit zusammenhängt, dass meine Antwort auf deren "Verifikations"-e-mail noch nicht bei Tomtop eingetroffen war. Wieder 2 Tage später, am 20.4. habe ich trotzdem widerwillig die gewünschten Daten per e-mail übermittelt. Am 21.4. habe ich ein 2. e-mail an Tomtop geschickt - wieder keine Antwort. Heute, 23.4.16 steht mein Status noch immer auf "Payment pending".
Ich kann nur allen raten, nichts über diese unseriöse Firma einzukaufen. Selbst wenn die Ware noch kommen sollte....
W. Surber

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen