Unseriös mit der Rückzahlung
Der Sauger ist bei mir leider nicht angekommen. Da ein CE Kennzeichnung fehlt durfte er nicht in die EU eingeführt werden. Leider hat die Rückzahlung von Lightinthebox erst funktioniert als ich Paypal eingeschaltet habe. Auch habe ich recht unseriöse Aufforderungen bekommen den Fall erst zu schließen bevor das Geld zurück gezahlt wird.
Scheinheiliger Kundenservice!
Da mein Handy bei einem Softwareupdate crashte fragte ich nach einer Lösung des Problems worauf hin mir nach langem hin und her (ca. 5-6 Wochen) die Rücksendung angeboten wurde.
Nachdem ich ein Rücksende Etikett zugesandt bekommen hatte wurde mir versichert das ich die Rücksende kosten von 43 Euro beim Eingang des Mobiltelefons wieder erstattet bekäme.
Heute bekomme ich die Nachricht das die Annahme verweigert wurde!
Jetzt habe ich die Möglichkeit den Zoll in China zu kontaktieren und nochmal die Kosten für das zurückschicken des defekten Handys zu übernehmen oder ich habe den gesamten Betrag-mittlerweile 450 Euro. in den Wind geschossen!
Das war meine erste und letzte Bestellung bei Lightinthebox.com