Profilbild von Ziegler
Erfahrung mit "LightInTheBox" von
15
1 von 5 Sterne LightInTheBox Erfahrung

Unseriös mit der Rückzahlung

Der Sauger ist bei mir leider nicht angekommen. Da ein CE Kennzeichnung fehlt durfte er nicht in die EU eingeführt werden. Leider hat die Rückzahlung von Lightinthebox erst funktioniert als ich Paypal eingeschaltet habe. Auch habe ich recht unseriöse Aufforderungen bekommen den Fall erst zu schließen bevor das Geld zurück gezahlt wird.

Profilbild von Thomas
Reaktion von Thomas (Gast)
 

Scheinheiliger Kundenservice!
Da mein Handy bei einem Softwareupdate crashte fragte ich nach einer Lösung des Problems worauf hin mir nach langem hin und her (ca. 5-6 Wochen) die Rücksendung angeboten wurde.
Nachdem ich ein Rücksende Etikett zugesandt bekommen hatte wurde mir versichert das ich die Rücksende kosten von 43 Euro beim Eingang des Mobiltelefons wieder erstattet bekäme.
Heute bekomme ich die Nachricht das die Annahme verweigert wurde!
Jetzt habe ich die Möglichkeit den Zoll in China zu kontaktieren und nochmal die Kosten für das zurückschicken des defekten Handys zu übernehmen oder ich habe den gesamten Betrag-mittlerweile 450 Euro. in den Wind geschossen!
Das war meine erste und letzte Bestellung bei Lightinthebox.com

Deine Antwort

 
 
 

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen