Profilbild von Alexandra Brzus
Kommentar von
Keine Reaktionen

Vorsicht vor China Taschen!

Hallo,
ich wollte einfach nur meine Erfahrung mit Einkauf bei http://www.burberryontaschen.de/ die wie auf der
Homepage angepriesen wird, Michael Kors und Burberry Taschen verkaufen. Ich dachte das sich um einen deutschen bzw. englischen outlet shop handelt und habe da zwei Taschen ( Michael Kors) im Wert von 230 EUR bestellt. Sie kamen mit DPD innerhalb von 7 Tagen und erst als ich das Paket geöffnet habe, habe ich realisiert das die Ware aus China kam. Ich habe noch dazu 30 Euro Zoll bezahlt. Die Taschen sind billige chinesische Kopien von MK Taschen nicht aus Leder sondern aus billigen Kunsstoff gemacht in unmöglich kitschigen Farben. Man kann die beiden Taschen gleich in die Mühltonne kloppen. Zurückschicken kann man diese praktisch nicht da es sich wg. hohen DPD Gebühren nicht loht und der Wert der Retoure soll angeblich nach Abzug von Versandkosten gutgeschrieben werden. Vielleich haben Sie noch eine Idee und Erfahrung und können sagen wie man zumindest Teil des Geldes zurückbekommt.? Ich wurde regelrecht reigelegt und bitte das zu publizieren das andere Damen auch noch nicht bei dem Anbieter reinfallen. Praktisch mann müsste soweit es bekannt machen das der Anbieter keine Aufträge mehr aus Deutschland bekommt.
viele Grüße
Alexandra Brzus

Deine Antwort

Deine E-Mail bleibt privat und dient ausschließlich zu deiner Identifizierung.

* Pflichtfelder

Registrierung

Neues Benutzerprofil erstellen